Über Be Self

Über den Blog

Ich versuche folgende Fragen immer wieder neu zu beantworten und schreibe darüber in diesem Blog.

  • Wie kann ich glücklicher werden?
  • Wie kann ich mich persönlich weiterentwickeln?
  • Wie erreiche ich meine persönlichen Ziele?
  • Wie kann ich mich als Frau in einer Männerwelt behaupten ohne meine Weiblichkeit zu verlieren?

Stellst du dir ähnliche Fragen? Dann bist du herzlich Willkommen auf dem Persönlichkeits-Blog für Frauen.


 

Du willst nichts mehr verpassen und einfach du selbst sein? Dann klick hier.


Christina Schindler Autorin

Über mich

Wer steckt hinter den Artikeln?

  • Derzeit 21 Jahre
  • Ausgebildete Mediengestalterin
  • Angestellte Programmiererin
  • Web-Design Studentin bei der SGD
  • Hobby-Bloggerin
  • Teil vom „Guinness Team Deutschlands“
  • Vegetarierin und Katzen-Liebhaberin
  • Nähe, Lese, Schreibe, Zeichne, Male, Singe und Tanze furchtbar gerne

Warum es den Be Self Blog gibt

Das Warum ist immer ausschlaggebend. Für die Qualität, für den Erfolg und die Motivation.

Ich gehöre leider nicht zu den glücklichen, die von sich behaupten können eine glückliche und behütete Kindheit gehabt zu haben. Das ist aber noch lange kein Grund aufzugeben, im Gegenteil. Es hat mich gelehrt zu kämpfen.

Früher wollte ich die Welt verändern. Am Besten auf einen Schlag. Dass das nicht geht kannst du dir ja vorstellen… Aber meine Schwester erzählt mir immer wenn ich entmutigt bin diese eine Wunderschöne Geschichte, die mich wieder motiviert:

Ein Mann läuft gemütlich am Strand entlang. Weil es stürmt liegen überall am Ufer Seesterne verstreut im Sand. Immer neue Seesterne werden von den Wellen angespült. Nach einer Weile trifft der Spaziergänger auf ein kleines Mädchen. Sie sammelt die Seesterne auf und wirft sie so weit sie kann zurück ins Wasser.

Der Mann wundert sich und fragt das Mädchen: „Warum machst du das? Du kannst doch sowieso nicht alle Seesterne retten. Das macht doch keinen Unterschied.“ Und das Mädchen nimmt einen Seestern in die Hand, hält ihn hoch und erwidert: „Für diesen einen Seestern, den ich retten kann, macht es den größten Unterschied.“

Mein Wunsch ist es, diesen einen Unterschied für jeden einzelnen Menschen zu machen, dem ich begegne.

Über die Jahre habe ich immer weiter an mir selbst gearbeitet und kann inzwischen sehr stolz darüber sein was ich bisher erreicht habe und wer ich bin. Heute kenne ich den Fachbegriff dafür: Persönlichkeitsentwicklung.

Ich habe mein Leben selbst in die Hand genommen und du kannst das auch! Mit den praktischen Erfahrungen die ich bei meiner Entwicklung gemacht habe und weiterhin mache möchte ich dich dabei unterstützen deinen Weg zu finden und ihn auch zu gehen.

Lass dich inspirieren und pack es an!

Liebe Grüße
Christina Schindler

 


 

Fragst du dich manchmal wer du eigentlich bist? Hol dir den kostenlosen Guide hier.

 


 

Du willst nichts mehr verpassen und einfach du selbst sein? Dann klick hier. href=

Advertisements

2 Gedanken zu “Über Be Self

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s