Der Be-Self-Blog im Rückblick

Da heute der letzte Tag in diesem Jahr und gleichzeitig auch der letzte Tag meines Blogs auf dieser Plattform ist lohnt es sich einmal einen Blick auf das vergangene Jahr zu werfen.

WordPress.com selbst hat mir eine hübsche Zusammenfassung geschrieben, die ich gerne mit dir teilen möchte. Mein Blog ist gut in die Online-Welt gestartet und ich bereue keine Sekunde lang dass ich ihn auf die Welt gebracht habe.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich dir danken. Dafür, dass du meinen Blog besuchst, kommentierst und Beiträge teilst. Ohne dich wäre das alles nicht möglich für mich. Nun, wenn du Lust hast kannst du nun betrachten, was du für mich in diesem Jahr alles getan hast. Viel Spaß!

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Eine Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 1.600 mal besucht. Eine Cable Car würde etwa 27 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s