Der Be-Self-Blog zieht um!

Ich arbeite nun seit ein paar Wochen daran. Der Re-Launch des Be-Self-Blogs. Ab dem 01. Januar 2015 findest du den Blog unter beselfblog.de.

Eine neue Domain, ein neues Design und natürlich wie gewohnt immer neue Inhalte für dich. Ich ziehe den Blog auf einen externen Hoster um, damit ich ihn für dich noch besser gestalten kann.

Um 00:01 Uhr geht es los mit einem Beitrag, passend zum Start ins neue Jahr, mit einem Beitrag über das ablegen schlechter Gewohnheiten.

Damit du auch nach dem Umzug nichts verpasst trag dich am besten hier in den Newsletterverteiler ein.

Ich freue mich auf ein neues erfolgreiches Jahr zusammen mit dir und dem Be-Self-Blog und wünsche dir schon jetzt einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr 2015!

Alles Gute!

Kommentar verfassen

